“Modernes Verwiegesystem für schnellste Abwicklung”
Barcodes statt lange Wartezeiten Seit Juli 2012 verfügt unser Werk über ein neues Verwiegesystem mit einer getrennten Ein- und Ausfahrtswaage zur schnelleren Abwicklung. Die Verwiegung funktioniert über ein neuartiges Barcodesystem. Aufträge sind hierbei im Vorfeld hinterlegt und können am Einfahrtsterminal mittels eines Fahrerauftrags mit Barcode entsprechend abgerufen werden. Somit kann sich der Fahrer rund um die Uhr ein- und auswiegen und seine Ware bekommen. Eine genaue Beschreibung wie die Anlage funktioniert finden Sie hier.
Briloner Hartstein Werk GmbH & Co. KG       In der Einzel 1       59929 Brilon
Barcode zum Vorhalten am Einfahrtsterminal
Nach dem scannen wird das Fahrzeug automatisch erkannt, da unser System über eine moderne Kennzeichenerkennung verfügt. Nur noch die Sorte auswählen welche dem Auftag zugeordnet ist und ggf. eine Kommissionsnr. eingeben.
Anschließend erhält der Fahrer einen Laufzettel welchen er nach erfolgreicher Verladung am Ausfahrtsterminal vorhält. Dort unterschreibt er auf dem Monitor und erhält automatisch seine Lieferscheine.